Alles neu im neuen Onlineshop?

Nein, natürlich nicht.

Sämtliche Produkte und ihre Qualität sind natürlich gleich geblieben.

Lediglich den Kundenlogin gibt es nicht mehr.

Wir hoffen, dass das neue Shop Design zur Übersichtlichkeit und schnelleren Information beiträgt.

Aktuelles und Rezepte finden Sie ab jetzt hier im News/Blogbereich.

Für direkte Information abonnieren Sie bitte unseren Newsletter!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Joern Martens (Donnerstag, 15 Januar 2015 20:14)

    Na, das finde ich ja alles ganz schön toll!!

  • #2

    Anja Rihm (Montag, 16 März 2015 14:09)

    Liebe Annick Thaffain,
    meinen Glückwunsch zur neu gestalteten Web Seite, ein wahrer Augenschmaus.

    Nun nutze ich den Anlass um mich einmal über die Qualität Ihrer Vanille zu äußern.
    Diese wird ihrem Preis sehr gerecht, denn diese prallen, aromatischen Stangen mit dem betörenden Duft stehen in keinem Vergleich zu den vertrockneten Stängelchen die ich bisher in diversen Supermärkten gekauft habe. Man schmeckt gerade zu die Liebe und den persönlichen Bezug den Sie und ihre Familie zu den Pflanzen haben. Ich nutze die ausgekratzten Schoten übrigens noch weiter für meine Zuckerdose, so bekommt mein Tee/Kaffee ein unvergleichliches Aroma.
    Lecker!!!!